Verrückte Woche

Diese Woche ging vorbei wie nix, das Babygirl ist Dienstag operiert worden, seit dem verfliegt die Zeit nur so. Alles geht an mir vorbei, aber die OP an sich ist echt gut verlaufen, wir waren gestern sogar schon auf dem Spielplatz. Gerade da hat der Verband schon gelitten und heute hat der Kindergarten ihm den Rest gegeben und er mußte abgemacht werden und ein Pflaster drauf! 

Das Babygirl ist erst zwei Jahre alt, aber die weiß ganz genau was sie will und wie sie es durch setzt. Wenn sie was nicht darf, tut ihr urplötzlich ganz stark die Hand weh. Genau das, hatte mich heute dazu veranlasst kurzfristig nochmal zum Arzt zu fahren, der natürlich nicht drauf gucken durfte. Ich bin gespannt wie das morgen im Krankenhaus wird, ob die da wenigstens drauf schauen dürfen 🙂 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*